Wissenskongress - Foto-/ Filmaufnahmen

Foto-/Filmaufnahmen während der Veranstaltung

 

Hiermit willige ich ein, dass die NETGEST mit Sitz in Ingolstadt oder Dritte, die in ihrem Auftrag handeln, im Rahmen der Veranstaltung „Wissenskongress 2023“ Bilder, Tonaufnahmen und/oder Videos („Aufnahmen“) von mir anfertigen dürfen.

 

Ich willige ein, dass diese gespeichert, bearbeitet (insb. auch umgestaltet oder retuschiert) und kostenfrei in bearbeiteter oder unbearbeiteter Form für die Medien, Öffentlichkeitsarbeit, aber auch für die internen Dokumentation und Informationen zur Veranstaltung, z.B. in den sozialen Medien und Präsentationen durch die NETGEST oder unserer Sponsoren, zu den genannten Zwecken verwendet werden dürfen. Dieses Nutzungsrecht ist bis zu einem Widerruf zeitlich, räumlich, inhaltlich und zahlenmäßig unbegrenzt.

 

Ich verzichte ausdrücklich auf die Zahlung eines Entgelts und etwaige weitere Rechte an den Aufnahmen und deren Vervielfältigung.

 

 

(Stand: März 2023)

 

Download
WK23_Foto- und Filmaufnahmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB