Kommunikationszentrale

Nach langer Organisation haben wir es geschafft und wollen verkünden: Die Kommunikationszentrale geht an den Start! Ab Dienstag, 06.04.2021 sind wir, das Assistenzteam des Projekts Corona Soforthilfe, in der Kommunikationszentrale für euch da.

 

Wann kann man anrufen?

Montag: 9:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00 Uhr

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 9:00 - 12:00 und 15:00 - 7:00 Uhr

Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

 

Wie erreicht Ihr uns?

Auf Skype findet ihr NETGEST Kommunikation

mit der Skype ID: live:.cid.db6d43e180378772 

Hier kann man

1. Direkt per Videotelefon anrufen

2. Über den Chat schreiben

3. Eine Videonachricht an das Skype Profil schicken. 

Dann kann man entscheiden, wie die Antwort aussehen soll (schriftlich, Video, oder zurückrufen)

Über Placetel (die Telefonanlage für lautsprachliche Anrufe) mit der Nummer 089200049370

Email: kommunikation@net-gest.de

 

Was machen wir?

Falls ihr zum Beispiel:

Termine per Telefon ausmachen wollt (Arzt, Geschäfte (Click&Collect)

andere Anrufe bei Firmen oder Personen erledigen müsst (z.B. Chef oder Teamleiter) um Nachfragen zu stellen

Probleme lösen müsst (z.B. Lieferungsprobleme).

Oder eine Behörde kontaktieren müsst.

 

Bitte immer die Telefonnummer die angerufen werden soll nennen, und wichtige Kundendaten (Kundennummer, Name, usw.) damit wir für euch anrufen können.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße

Das Netgest Team