Nach langer Organisation haben wir es geschafft und wollen verkünden: Die Kommunikationszentrale geht an den Start! Ab Dienstag, 06.04.2021 sind wir, das Assistenzteam des Projekts Corona Soforthilfe, in der Kommunikationszentrale für euch da.
Wann kann man anrufen? (Aktuelle eingeschränkten Zeiten der Kommunikationszentrale)
Montag: 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: nicht erreichbar
Mittwoch: nicht erreichbar
Donnerstag: nicht erreichbar
Freitag: 14:00 - 17:00 Uhr
Wie erreicht Ihr uns?
Auf Skype findet ihr NETGEST Kommunikation
mit der Skype ID: live:.cid.db6d43e180378772
Hier kann man
1. Direkt per Videotelefon anrufen
2. Über den Chat schreiben
3. Eine Videonachricht an das Skype Profil schicken.
Dann kann man entscheiden, wie die Antwort aussehen soll (schriftlich, Video, oder zurückrufen)
Über Placetel (die Telefonanlage für lautsprachliche Anrufe) mit der Nummer 089200049370
Email: kommunikation@net-gest.de
Was machen wir?
Falls ihr zum Beispiel:
Termine per Telefon ausmachen wollt (Arzt, Geschäfte (Click&Collect)
andere Anrufe bei Firmen oder Personen erledigen müsst (z.B. Chef oder Teamleiter) um Nachfragen zu stellen
Probleme lösen müsst (z.B. Lieferungsprobleme).
Oder eine Behörde kontaktieren müsst.
Bitte immer die Telefonnummer die angerufen werden soll nennen, und wichtige Kundendaten (Kundennummer, Name, usw.) damit wir für euch anrufen können.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Das Netgest Team