Kurzmeldung vom Vorstand

1. Kürzlich hat Aktion Mensch auf unsere Anfrage zum auslaufenden Projekt Corona–Soforthilfe mitgeteilt und die Laufzeit um 5 Monate verlängert. Unser Projektteam mit Assistenz kann weiter aktiv bleiben und auf Kommunikationsplattform siehe Button "Corona-Soforthilfe Anlaufstelle" erreichbar sein.

 

Weiterer Bericht über den Verlauf der Hilfsaktion erscheint bald auf der Webseite.

 

2. Die Videokonferenz mit Zukunftswerkstatt hat am vergangenen 4. Dezember 2020 mit effektiven Austausch stattgefunden. Die Videokonferenz-OnlineVortrag über Coronavirus Mutation vom 25.1.2021 hat viel Interesse gefunden. Siehe Bild

 

3. In Kürze wird der Vorstand eine Rundmail DIALOG 2021-1 mit Planung, Aktionen und Projekte an Mitgliedsverbände, Fördermitglieder und Freunde versenden.

 

WERDET UNSER FÖRDERMITGLIED !

Wir würden sehr erfreulich schätzen, wenn durch unsere Leistungen auch

mehrere innovativen Gehörlosenvereine uns als Mitglieder anschließen werden.

Im 2020 sind 3 neue Fördermitglieder in unserem Netzwerk beigetreten.