Erfahrungsbericht mit Johanna

Mit Freude können wir, das Team der Corona Soforthilfe einen ersten Erfahrungsbericht vorlegen!

 

Nachdem wir Frau Johanna Weber ein Tablet zur Verfügung stellen konnten, freuen wir uns über die äußerst positive Resonanz. 

Durch Beschränkungen ihrer Mobilität, sowie die Pandemie Situation hatte sich Frau Weber sehr isoliert gefühlt.

 

Da wir durch Aktion Mensch gefördert werden, um Gehörlose Senior*innen vor einem Isolationsgefühl bewahren oder zumindest etwas mindern zu können, konnte unser Vorsitzender Herr Rudi Sailer Frau Weber ein neues Tablet überreichen.

 

Durch dieses Tablet ist Frau Weber befähigt mit anderen zu kommunizieren und sich mit anderen Gehörlosen Senior*innen und Institutionen sowie uns, dem Corona Soforthilfe Team in Verbindung zu setzen.

Wir stehen Frau Weber immer für Anliegen zur Verfügung und freuen uns sehr, dass wir ihr etwas helfen konnten. 

Wir hoffen, dass dies für viele weitere Gehörlose Senior*innen möglich sein wird.

 

Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen! 

Weitere Erfahrungsberichte und Bilder folgen in Kürze.